Andre Bruch und Highlander Person-Info 

( Ich bin Andre Bruch)
(1 - 10 von 13
)

Highlander im Torrausch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Andre Bruch machte kurz drauf den fünften Highlander-Treffer (25:01) perfekt, aber Matzkies stellte den alten Abstand wieder her (27:20). Svejda brachte die

News

www.highlander-luedenscheid.de
Vorangetrieben von einer nun unbeschreiblichen Geräuschkulisse, erhöhten die Highlander die Wechsel-Schlagzahl noch einmal und warfen nun alles nach vorne. Als Tim Bruch den Ball vors Tor brachte, Andre Bruch seinen eigenen Abpraller in unnachahmlicher Manier aus der Luft ins Tor drosch und ...

André Bruch mit Fünferpack - wr.de

www.wr.de
· Der am Samstag überragende André Bruch machte allerdings schon im ersten ... machten die Highlander durch André Bruch und Svejda noch das ...

Inline-Skaterhockey, 1. Liga: Highlander verlieren Heimpremiere gegen...

www.come-on.de
... dazu ging Andre Bruch erkrankt ins Spiel. Die Umstellungen führten zu großen Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft, die Fettinger,
+1