Andre Gehrken Person-Info 

( Ich bin Andre Gehrken)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Vom „Objekt“ zum zahlenden KundenTAZ

— ... mir meine Pfleger selber aussuchen können“, sagt der 24jährige Andre Gehrken, der in einer Wohngruppe von „Leben mit Behinderung“ lebt.

Kickoff bei den Norderstedt BeaversFootball Aktuell

www.football-aktuell.de
Verantwortlich für die Leitung des Flag-Trainings ist nun Coach Andre Gehrken, der mit viel Geduld, Humor und Fachwissen eine homogene Truppe mit viel ...

Taz: Vom „Objekt“ zum zahlenden Kunden - taz.de

Modellversuch: Behinderte sollen persönliches Pflege-Budget bekommen  ■ Von Judith Loeck

American Football aktuell - Hintze bestätigt

www.football-aktuell.de
Hintze bestätigt - Die Norderstedt Beavers haben während der Mitgliederversammlung der American Footballer der TuRa Harksheide ihren...
Dossier exportieren
+1