Andre Jörg Heinrich Person-Info 

( Ich bin Andre Jörg Heinrich)

News

(1 - 4 von 73
)

"Gloria D." soll endlich verschwinden

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Ich bin zuversichtlich, dass die Gloria D. wieder in Fahrt kommt", sagt Harburgs Baudezernent Jörg Heinrich Penner, der auch für wasserrechtliche Genehmigungen im Gebiet des Harburger Binnenhafens zuständig ist. Das Schiff wirkt heruntergekommen

Damit können Eltern ihren Nachwuchs steuern

www.bz-berlin.de
[BZ] - In den USA ist der rollende Babysitter im Handel - laut Ford sind die Eltern begeistert. Ab bemuttert er auch bei uns die Kids im neuen Focus, weitere Modelle sollen folgen.Jörg Heinrich Von Uwe Kopfmehr.

Dienst schieben aus freien Stücken

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Zwei kommen jetzt im September noch dazu, eine Stelle wird im Oktober besetzt", erklärt Pflegedienstdirektor Jörg Heinrich. Er spricht von einer Auswahl unter mehreren Bewerbern, aber auch von einer echten Chance. "Die Leute können sich orientieren.

Wilstorf: Raser und Unfälle: Wilstorfer sind genervt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Straße ist eher schmal ausgelegt und laut Baudezernent Jörg Heinrich Penner "nicht für Schwerlastverkehr und eine derartige Verkehrsbelastung geeignet", sagte er in der Bezirksversammlung. Doch kein Schild weist auf diesen Umstand hin.
Dossier exportieren
+1