Andre Linne Person-Info 

( Ich bin Andre Linne)

News

Andre Linne ist neuer Vizekönig in Tötensen-Westerhof - Buchholzwww.kreiszeitung-wochenblatt.de › buchholz › c-panorama › andre-linne-i...

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
· as. Tötensen. Wiederholungstäter im Schützenverein: Beim Schlussschießen des Schützenvereins Tötensen-Westerhof setzte sich Andre Linne ...

FOCUS: Anwalt der Soldaten: Das fordert der neue Wehrbeauftragte Bartels -...

Der neue Wehrbeauftragte des Bundestages, Hans-Peter Bartels, ist vereidigt. Er sieht sich vor allem als Anwalt der Soldaten. Seine Forderungen machte er daher...

FOCUS: PC-Spiel-Taktik: Junge überlebt Elch-Attacke mit „World of...

Mit seinem Wissen aus dem Computerspiel „World of Warcraft“ hat ein zwölfjähriger Norweger sich und seine Schwester vor der Attacke eines Elchs gerettet. Der...
Dossier exportieren
+1