News
Google News: "Und plötzlich ist alles so viel besser": Neuer Unitymedia-Claim
[Digitalfernsehen.de] - "Wir beschäftigen uns zur Zeit damit, wie wir Unitymedia und Kabel BW auch gestalterisch näher zusammenbringen können", erklärte André Schloemer, Vice President Brand Management & Corporate Communication bei Unitymedia, auf einer Telefonkonferenz am
Emotionaler, bunter: Unitymedia mit neuem Auftritt
www.dwdl.de
[DWDL.de] - André Schloemer, Vice President Brand Management & Corporate Communication von Unitymedia, räumt die fehlende Verbindung auch unumwunden ein. Allerdings habe das Erscheinungsbild vieler erfolgreicher Marken nichts mit dem Produkt zu tun - etwa der
Unitymedia und KT West inszenieren Marken-Neustart - W&V
www.wuv.de
[Werben & Verkaufen] - Die werbliche Kehrwende des Kölner Kabelnetzbetreibers verantwortet Unitymedia-Manager André Schloemer. „Wir wollen mehr Emotionalität“, so der Markenchef. Zuerst ließ er die gesamte optische Anmutung durch die Londoner Agentur Venturethree auffrischen
sortiert nach Relevanz / Datum