Andre Springob Person-Info 

( Ich bin Andre Springob)

News

(1 - 4 von 13
)

1928-News

1928.one
Jugendvorsitzender Christof Saure übergibt eine intakte Jugendspielgemeinschaft an Andre Springob · Weiterlesen · José Mena-Foggia aus Plettenberg übernimmt das ... › der-verein › news

Erfolgsserie des Rather SV hält weiter an

www.fussball.de
Spielbericht

VfB Solingen gewinnt gegen FC Remscheid e.V. - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Der VfB Solingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Elf von Andre Springob.

Trainerduo bleibt beim FSV Helden

www.sauerlandkurier.de
Jan 05, · Ebenso freut sich der FSV, dass auch Torwarttrainer Andre Springob für die kommende Saison bereits zugesagt hat. Die Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders sowie potenziellen Neuzugängen befinden sich aktuell auf der Zielgeraden, sodass der Verein hofft in den kommenden Wochen Neuigkeiten bekanntgeben zu können.
Dossier exportieren
+1