Andrea Astner Person-Info 

( Ich bin Andrea Astner)

News

(1 - 4 von 12
)

"Das toppt wirklich alles": Sibler lädt zu Staatsempfang während der...

www.pnp.de
Der Förderverein Nibelungen-Festspiel befindet sich in einem aufregenden Jahr. Und das nicht nur, weil der Ministerpräsident Markus Söder Schirmherr der...

Brennen für vergangene Zeiten / Förderverein Nibelungen-Festspiel...

www.nibelungenfestspiele.com
„Damals, zum ersten Festspiel, wurden Komparsen gesucht“, erinnert sich Andrea Astner: „Ich habe mich gemeldet und wurde als Page am Königshof eingesetzt.“

30 Jahre Nibelungenfest: Zum Jubiläum alles anders | PNP Plus

plus.pnp.de
Plattling. Nicht immer waren die Jahreshauptversammlungen des Nibelungenfestspielvereins so harmonisch wie am Mittwochabend...

wfo.bz.it - Wirtschaftsfachoberschule H. Kunter - Bozen - 5 B-WI...

wfo.bz.it
WFO Wirtschaftsfachoberschule H. Kunter Bozen ex HOB Handelsoberschule
Dossier exportieren
+1