News
Goldbach Mobile kreiert Hannes Schmid Apps - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Für die aktuelle Retrospektive «Hannes Schmid - Real Stories» konzipierte Goldbach Mobile eine virtuelle Ausstellun
Station-Spin-off Serious Work geht an den Start | Netzwoche
www.netzwoche.ch
Station hat ein Spin-off in die Unabhängigkeit entlassen. Serious Work setzt auf technische Beratung für KMUs.
Grosse Weihnachtskampagne von Coop - kleinreport.ch
www.kleinreport.ch
«Freud schänke» ist das Motto der grossen Weihnachtskampagne von Coop, für die sich Havas Worldwide Zürich eine emotionale Story hat einfallen lassen. In...
Serious Work: Spin-off von Station hat Fuss gefasst
www.horizont.net
Die Anfang des Jahres gegründete Tech-Agentur hat bereits Projekte von Amnesty International, Bligg und M-i-systems betreut. Weitere Etats sollen kurz vor der...
sortiert nach Relevanz / Datum