Andrea Dettmer Person-Info 

( Ich bin Andrea Dettmer)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Australier als Deutschlehrer | nw.de

www.nw.de
Exakt Kilometer Luftlinie liegen zwischen Nathaniel Parsons' Heimatstadt Melbourne und Bünde. Um seine Deutschkenntnisse zu verbessern...

So funktioniert die tiergestützte Pädagogik in Osnabrück | NOZnoz.de

www.noz.de
— Kita-Leiterin Andrea Dettmer sowie Edith Sandfort, Fachkraft für Sprache und Laura Schröe, Fachkraft Tiergestützte Pädagogik (von links) ...

Dr. med. Andrea Dettmer-Flügge ist die neue Chefärztin für ...Weserbergland Nachrichten

www.weserbergland-nachrichten.de
— Ebenso als Klinik für Neurologie. Die Weserbergland-Nachrichten.de stellen die neue Chefärztin vor. Dr. med. Andrea Dettmer-Flügge ist sich ...

Jürgen Twick bleibt Vereinschef von Concordia Alvesrode

www.haz.de
Eigentlich wollte Jürgen Twick sein Engagement als Vereinschef bei Concordia Alvesrode einstellen, das hatte er jedenfalls in seinem Vorstandsbericht...
Dossier exportieren
+1