Andrea Eikam Person-Info 

( Ich bin Andrea Eikam)

News

Vorsitzende bestätigtDonaukurier

www.donaukurier.de
Als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt wurde Andrea Eikam. Heidrun Funk und Eberhard Hadasch wurden nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet und für ... Ich habe dafür einen anderen Termin sausen lassen", erklärte Andrea Eikam (58), die im Besuchsdienst des Caritas-Seniorenheims St. Pius in Ingolstadt tätig ...

Bistum Eichstätt: Aktuelle Meldungen - Details

www.bistum-eichstaett.de
Ich habe dafür einen anderen Termin sausen lassen“, erklärte Andrea Eikam (58), die im Besuchsdienst des Caritas-Seniorenheimes St. Pius in Ingolstadt tätig ist. Sie sowie die vielen anderen Eingeladenen genossen nach dem Mittagessen im Festzelt ein geselliges Programm mit Dominik Harrer aus Möckenlohe und Musikern des dortigen Musikvereins.

Rund 600 Ehrenamtliche bei Jubiläumstreffen der Caritas

www.kitas-ingolstadt.de
Ich habe dafür einen anderen Termin sausen lassen“, erklärte Andrea Eikam (58), die im Besuchsdienst des Caritas-Seniorenheimes St. Pius in Ingolstadt tätig ... › meldung › news › gesi...

Alzheimer Gesellschaft Ingolstadt e. V. - Vorstandswahl 2017

www.alzheimer-gesellschaft-ingolstadt.de
Neue Seite
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Eikam
Person "Eikam" (1)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Eikam" (20)
Dossier exportieren
+1