Andrea Gerecke und Autorin Person-Info 

( Ich bin Andrea Gerecke)
(1 - 26 von 37
)

Engel Ewald auf Ovelgönne - nw.de

www.nw.de
Im Schloss Ovelgönne: Autorin Andrea Gerecke findet die Atmosphäre im großen Saal bezaubernd. Als Engel Ewald hier im Einsatz war, sah der Raum noch ganz anders aus, da waren hier Flüchtlinge ...

Signierstunde in Hille mit Andrea Gerecke

www.dieharke.de
Mai, gibt es eine Signierstunde von Andrea Gerecke am Stand der Provinzial auf dem Hiller Markt. Die Autorin aus Hille wird dort von 15 bis

Kommissar Rosenbaum ermittelt weiter | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst. Ein wichtiges Kriterium haben Kommissar Alexander Rosenbaum und Autorin Andrea Gerecke gemeinsam: Beide sind von Berlin nach Minden gezogen...

Nachrichten Minden - Lesung mit Autorin Andrea Gerecke - HALLO MINDEN

www.hallo-minden.de
Die Stadtbibliothek hat im Rahmen des Förderprogramms „Neustart Literatur“, welches vom Deutschen Literaturfond ausgerufen wurde, die Autorin ...
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Gerecke
Person "Gerecke" (3)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Gerecke" (410)
+1