Andrea Jäckel Person-Info 

( Ich bin Andrea Jäckel)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Apfeltrang windradfrei: ja und die Bürger haben es eben doch selbst...

Während sich überall eine gewisse Tristesse breit macht und mehr das Jammern, als pragmatisches Handeln an der Tagesordnung ist, zeigt sich im

Flaute an der Vereinsspitze - Nachrichten aus Kaufbeuren - Allgäuer ...www.allgaeuer-zeitung.de › Startseite › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
Wiedergewählt wurden Schriftführer Peter Kerwer und Schatzmeisterin Andrea Jäckel, die Kassenprüfung übernimmt Marianne Boch als Nachfolgerin von Petra  ...

myheimat.de: Apfeltrang windradfrei: ja und die Bürger haben es eben doch selbst ...www.myheimat.de › ruderatshofen › politik › apfeltrang-windradfrei-ja-un...

· ... Gerhard Wintergerst, Gerd Streul, Bernhard Pohl und Leo Hiemer, Schatzmeisterin Andrea Jäckel und Schriftführer Peter Kerwer. Am 11.

Speziale Bayreuth Ergebnisse

www.bsd-ev.com
Z: Hans Schweickert, B: Andrea Jäckel. 2 Jahre alt, vollständiges Scherengebiss, gut quadratischer Rüde, mit geradem Rücken, guter Hals, ...
Dossier exportieren
+1