Andrea Krenz Person-Info 

( Ich bin Andrea Krenz)

News

(1 - 4 von 31
)

Kellnerin beraubt und geschlagen

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Andrea Krenz. GERICHT 29-jährigem Schreiner aus dem Kosovo droht neben hoher Haftstrafe auch die Abschiebung. Hört man den wegen Raubes angeklagten Schreiner reden, denkt man, der 29-Jährige sei noch nie straffällig geworden und könne

Den Notruf blockiert

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] OPPENHEIM. Von Andrea Krenz. GERICHT 27-jähriger Daueranrufermuss sich verantworten. Er habe Schmerzen, er brauche einen Rettungswagen. Mit diesem immer selben Satz hat ein 27 Jahre alter Lackierer im Frühjahr dieses Jahres die

Stadt Bad Kreuznach fürchtet Sog von Globus

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Andrea Krenz und Thomas Haag. Die Überplanung des Gewerbegebiets „Am Kieselberg“ in Gensingen (Kreis Mainz-Bingen) stößt im nahen Bad Kreuznach auf wenig Gegenliebe. Vor dem Mainzer Verwaltungsgericht scheiterte die Stadt jetzt aber mit

Geständnis schützt nicht vor Strafe

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Andrea Krenz. GERICHT Paketfahrer muss wegen versuchten Zigaretten-Diebstahls drei Monate ins Gefängnis. Kein Geld in der Tasche, ein Strafzettel, der noch zu bezahlen war, und ein Freund, dessen Börse ebenfalls leer war. „Komm lass uns was
Dossier exportieren
+1