Andrea Neutzler und Haus Der Jugend Person-Info 

( Ich bin Andrea Neutzler)
(1 - 7 von 8
)

Kehl Berührungsängste abbauen mit Inklusionsprojekt Nachrichten der...

www.bo.de
Andrea Neutzler, Mitarbeiterin im Haus der Jugend, hat eine Veränderung im Verhalten der Jugendlichen bemerkt. »Sie haben weniger Berührungsängste«, ...

Kehl Ferienspaß: breites Angebot im Haus der Jugend Nachrichten der...

www.bo.de
Andrea Neutzler, Mitarbeiterin im Haus der Jugend, hatte für den Mittwoch verschiedene Ateliers organisiert: Basteln, Malerei, Töpfern. Für das Solarkochen war Inge Kastenhuber ...

Kehl Kinderferienspaß geht heute zu Ende Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... hinterlassen hatte, zeigte sich kurz darauf: Einige Kinder schenkten Alex Neumann und Andrea Neutzler, Mitarbeiterin im Haus der Jugend, ...

Kehl Ferienprogramm Ferienspaß im Haus der Jugend Nachrichten der...

www.bo.de
»Weil es so warm war, haben wir aus Zeitungen Fächer gebastelt und das Sprayen von Turnbeuteln ist auch neu«, berichtet Andrea Neutzler, ...
+1