Andrea Saul Person-Info 

( Ich bin Andrea Saul)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Wahlkämpfer Romney: Obamas bester Mann

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Alles andere als ein Durchbruch: Mitt Romney hat sich auf dem Republikaner-Parteitag in Tampa nicht neu erfinden können. Stattdessen spricht Amerika am Tag danach von einem Hollywood-Greis und seinem Stuhl. Für US-Präsident Obama ein Glücksfall. 

Spiegel.de: US-Republikaner Romney in Europa: Tour de Fettnapf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Palästinenser werfen ihm Rassismus vor, die Briten sind sauer, Polens Solidarnosc mag ihn nicht: US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat in Europa und Nahost eine Woche der Pannen und Patzer hingelegt. 

Spiegel.de: Vanity Fair-Bericht: Romney legt Millionen in Steueroasen an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Seine Wirtschaftserfahrung sieht er als Argument im Rennen um die US-Präsidentschaft - doch nun könnte Mitt Romney im Wahlkampf über sein Vermögen stolpern: Laut einem Bericht soll der Multimillionär Millionen in Steueroasen angelegt haben. 

Analyse: Ring frei für das Duell Romney gegen Obama

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Uns ging es von Beginn an darum, Präsident Obama zu besiegen und in Amerika neue Jobs zu schaffen“ sagte Romneys Sprecherin Andrea Saul. „Die Wähler müssen erkennen, dass sein Versuch, die Wirtschaft zu reparieren, kläglich gescheitert ist.
Dossier exportieren
+1