Andrea Stumpp Person-Info 

( Ich bin Andrea Stumpp)

News

(1 - 4 von 11
)

Bopfinger Kinder reisen in die Vergangenheit

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bopfingen / ls Die Sommerferien haben Halbzeit, doch das Bopfinger Kinderferienprogramm bietet noch immer überraschende Veranstaltungen. In einer Stadtführung hat Andrea Stumpp-Dülch ihren Schützlingen gezeigt, wie die Stadt Bopfingen noch vor

Erste Einblicke: - Die Sparefrohs zeigen sich durchaus offen |...

www.krone.at
Salzburger Bank übersiedelte ins „Perron“-Hochhaus am Bahnhof und schafft für 150 Mitarbeiter ein „Open House“, in dem es ums Miteinander geht, und ...

Archiv Ausgabe 9 "Hier ist ihr Leben drin" - Katholische...

www.kfd-bundesverband.de
Andrea Stumpp war 35 Jahre alt und hochschwanger, als sie die Diagnose Leukämie ... wusste er nicht, dass er damit das Leben von Andrea Stumpp rettete.

Land der Ideen Orte Mai: Sind Sie ein Lebensretter? -...

www.welt.de
Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei motiviert Menschen mit Stammzellenspenden zum Lebensretter zu werden.
Dossier exportieren
+1