Andrea Tegeder Person-Info 

( Ich bin Andrea Tegeder)

News

(1 - 4 von 6
)

Generationswechsel geht weiter | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der Meister überlegte nur kurz - und entschied sich dann erneut, lieber weiter in der 2. Liga Nord als in der Bundesliga zu spielen...

Heiß aufs Eis | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Andernorts flitzt der Puck schon seit einiger Zeit ganz munter über das Eis, doch die Eishockeyspielerinnen der SV Brackwede müssen auf ihren...

Der späte Vogel fängt den Wurm | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Die anderen Mannschaften haben schon einen Monat Spielpraxis, und los geht es für die Eishockey-Damen der SV Brackwede ausgerechnet beim...

Herzschlagfinale mit Happy End | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der Jubel war buchstäblich erdrückend. 16 Frauen stürmten auf Torhüterin Janina Schmitz zu, nachdem die Schluss-Sirene ertönt war und die...
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Tegeder
Person "Tegeder" (2)
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Tegeder" (133)
Dossier exportieren
+1