Andreas Amrhein Person-Info 

( Ich bin Andreas Amrhein)

News

(1 - 4 von 16
)

"Die Landschaft vermittelt das Gefühl von Heimat" | Frankenberg /...

www.hna.de
· Gemünden - Der Maler Andreas Amrhein stellt seine Bilder bis zum 6. Mai im Gemündener Alten Bahnhof aus. Zur Vernissage am ...

Roland Stratmann - Aktuelles

www.rolandstratmann.de
Roland Stratmann, bildender Künstler, lebt und arbeitet in Berlin.

Andreas Amrhein: Chicken-Run - kunstaspekte

kunstaspekte.art
Über die zeichnerischen Qualitäten des Walter Stöhrer Meisterschülers gab es noch nie Zweifel. Immerhin wurden Andreas Amrhein seit 1987, also bereits kurz nach Beendigung seines Studiums an der Hochschule der Künste Berlin, zahlreiche Preise zugesprochen, und man hat ihn zu internationalen ...

Berlin I: Sven Druehl und Andreas Amrhein bei Schultz - WELT

www.welt.de
Berlin I: Sven Druehl und Andreas Amrhein bei Schultz
Dossier exportieren
+1