Andreas Asböck Person-Info 

( Ich bin Andreas Asböck)

News

(1 - 4 von 6
)

Pnp.de

www.pnp.de
— ... Andreas Asböck sowie auf Besuche von Festen anderer Wehren ein. Schon mit Blick auf die 150-Jahr-Feier durfte Kassier Fabian Asanger ...

Jäger stellen junges Team auf - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— ... Sebastian Hering, Stefan Obelz, Stefanie Gruber, Kathi Aschauer und Mitja Feichtner. Auf dem Foto fehlt Andreas Asböck.Fotos Rieger ... › › ja...

Osterschießen/ Gewehranschiessen – BJV Rosenheim

www.bjv-rosenheim.de
Der Wanderpokal ging dieses Jahr an den Jäger Andreas Asböck. Um die Schützenscheibe, welche vom Vorjahresgewinner Leonard Liebl gestiftet wurde, zu gewinnen, musste 100m auf die kleine Gamscheibe geschossen werden. Als Auflage diente lediglich ein kleiner Sandsack. Die Scheibe gewann Jungjäger Georg Hofmann.

„Es gibt keine leichten Gegner“ | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Andreas Asböck aus Pfaffing – Südostbayernticket für fünf Personen von der Südostbayernbahn Paul Huber aus Eiselfing – Südostbayern-Tagesticket inklusive S-Bahn für eine Person. 13.
Dossier exportieren
+1