Andreas Auzinger Person-Info 

( Ich bin Andreas Auzinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Schnee: Noch viele Wanderwege zu - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Nach dem schneereichen vergangenen Winter sind noch etliche Wanderwege in Salzburg gesperrt. Auch einige höhergelegene Hütten können nicht aufsperren, weil die...

Auzinger: KPÖ Innviertel revitalisiert | Brandaktuell ...

brandaktuell.at
Am 18. August wurde in Peterskirchen mit Andreas Auzinger (22) der neue Bezirkssprecher der KPÖ Innviertel gewählt. Der gelernte Betriebslogistikkaufmann, der in einem Ein-Mann-Wahlkampf um nur eine Stimme den Einzug in den Peterskirchener Gemeinderat verpasste, ist zuversichtlich. „Als ich damals angefangen habe, gab es im Innviertel keine Basis mehr für die …

kpö Kandidat Andreas Auzinger Peterskirchen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Hier sehen Sie TV-Berichte und TV-Reportagen aus Linz und Oberösterreich. Unfälle, Brände, Sport, Society, Umfragen - das Video-Angebot ist vielfältig. Zudem...

ALLES AUS EINEM (SPRITZ-)GUSS: – www.hagleitner.com

www.hagleitner.com
HAGLEITNER Hygiene gewinnt Österreichischen Logistik-Preis 2016!
Dossier exportieren
+1