Andreas Börner und Heidersdorf Person-Info 

( Ich bin Andreas Börner)
(1 - 7 von 7
)

Andreas Börner ist neuer Bürgermeister in Heidersdorf | MDR.DE

www.mdr.de
· Andreas Börner (Parteilose Bürgerinitiative Heidersdorf) gewinnt die Bürgermeisterwahl in Heidersdorf. Er war der einzige Bewerber, der im Vorfeld feststand und kam auf 82,4 Prozent der Stimmen.

Bürgermeister erhält Coronaprämie und übt Kritik | Freie Presse -...

www.freiepresse.de
Heidersdorfs Ortschef will Euro für einen guten Zweck nutzen

Trauerhalle soll erneuert werden | Freie Presse - Marienberg

www.freiepresse.de
In Heidersdorf macht das Gerücht die Runde, dass die Trauerhalle auf dem örtlichen Friedhof abgerissen werden soll. Genau das Gegenteil sei der Fall, betont Bürgermeister Andreas Börner.

Heidersdorfs Bürgermeister: "Wer Tests verweigert, gefährdet andere"...

www.freiepresse.de
Apr 16, · Heidersdorfs Bürgermeister Andreas Börner hat seine Corona-Erkrankung überstanden. Er richtet den Blick bereits wieder auf wichtige Projekte. Noch in …
+1