Andreas Benken und Gardelegen Person-Info 

( Ich bin Andreas Benken)
(1 - 6 von 6
)

Fast fünf Jahre Haft für Benken

www.volksstimme.de
Magdeburg/Gardelegen (bk). Der Hamburger Kaufmann Andreas Benken, der nach der Schließung der IKEA-Tochter "Sweedwood" in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) als Großinvestor und Retter der Belegschaft gefeiert worden war, muss für vier Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

„Es ist kein Schaden entstanden“ | Gardelegen

www.az-online.de
... „Dem Land ist definitiv kein Schaden entstanden.“ Das sagt Reiner Haseloff, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident, zum Fall Andreas Benken während ...

Schloss Weteritz sucht online nach Besitzer | Gardelegen

www.az-online.de
Der angrenzende, mehr als fünf Hektar große Schlosspark gehört allerdings noch immer der Stadt gab der Hochstapler Andreas Benken vor, sich für Schloss und
+1