Andreas Blümner Person-Info 

( Ich bin Andreas Blümner)

News

(1 - 4 von 15
)

Onlinelesen - SMG begrüßt neue Mitarbeiterin im Wirtschaftsbereichol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
sagt Andreas Blümner, neuer Leiter des SMG-Bereichs Wirtschaftsförderung (Bild links). Kathleen Buchmann hat sich nach kurzer Einarbeitung schon konkreten ...

Hochschule Harz und SMG unterzeichnen Vertragwww.seg-msh.de › aktuelles › kooperationsvereinbarung-hochschule-harz

www.seg-msh.de
Es sollen – vielleicht noch unbekannte – Möglichkeiten der Zusammenarbeit aufgezeigt werden“, sagt Andreas Blümner, Leiter der Wirtschaftsförderung in der ...

INFOABEND FÜR SANGERHÄUSER HÄNDLER UND ...www.sangerhausen.de › aktuelles › infoabend-fuer-sangerhaeuse2017

www.sangerhausen.de
so SMG-Projektleiter Andreas Blümner. Eingeladen ist ein Mitarbeiter der Firma Atalanda, welche schon diverse Online-Marktplätze für deutsche Kommunen ...
Dossier exportieren
+1