Andreas Bretschneider Person-Info 

( Ich bin Andreas Bretschneider)

News

(1 - 4 von 86
)

Andreas Bretschneider gewinnt den Weltcup in Stuttgart vor Danell...

www.deutsche-turnliga.de
20. März · Andreas Bretschneider gewinnt den Weltcup in Stuttgart vor Danell Leyva und Nikolai Kuksenkov. Marcel Nguyen wird vierter. Marcel Nguyen wird vierter. „Für Andreas ist dieser Erfolg das Resultat seiner geleisteten Arbeit.

zeit.de: Die Schulter: Auch Bretschneider kann nur eingeschränkt ...Zeit Online

— August) Andreas Bretschneider als zweiter deutscher Reck-Spezialist mit Schulterproblemen zu kämpfen. Wie eine MRT-Untersuchung am Mittwoch ...

Bretschneider erfindet neuen Salto - n-tv.de

www.n-tv.de
Web28. lis · In Stuttgart turnt sich Andreas Bretschneider in die Geschichtsbücher. Als 13. deutschem Kunstturner gelingt ihm die offizielle Anerkennung eines von ihm entwickelten Elementes durch den …

Spiegel.de: Olympia Turnen: Andreas Bretschneider landet wieder …

Web11. srp · Andreas Bretschneider wollte Geschichte schreiben. Doch die Präsentation des schwersten Elements der bisherigen Turngeschichte ging schief. Ein Japaner gewann beim olympischen Mehrkampf.
Dossier exportieren
+1