Andreas Coße Person-Info 

( Ich bin Andreas Coße)

News

(1 - 4 von 6
)

Großer Frühjahrsputz beim SuS

www.ev-online.de
Dennis Hagen, Sven Feldhoff, Olaf Hesping (v. l.) und Andreas Coße (nicht im Bild) kandidieren im März erneut. Wenn sich die Mitglieder des SuS Neuenkirchen am 23. März zur Generalversammlung des Gesamtvereins treffen, dürfte ihre Stimmung zum Frühlingsbeginn passen. Beim Spiel- und Sportverein, der in diesem Jahr seinen 111.

SuS nimmt Gemeinde in die Pflicht

www.ev-online.de
Es fehlt: Andreas Coße (stell. Vorsitzender Fußball). Th. Strack (7) „Ich gehe in mein zehntes Jahr beim SuS Neuenkirchen, so voll wie heute war es noch nie.“ 134 Mitglieder durfte der Vorstand um Schatzmeister Dennis Hagen am Montagabend im Clubheim des SuS zur Generalversammlung begrüßen. Das große Interesse kommt nicht von ungefähr ...

Das SuS-Boot fährt ohne Kapitän

www.mv-online.de
Der aktuelle Vorstand des SuS Neuenkirchen im Frühjahr (v. l.): Andreas Coße, Dennis Hagen, Olaf Hesping, Sven Feldhoff und Ulrich Silies.

SuS-Bitte: "Ohne Dennis geht es nicht?

www.mv-online.de
Einstimmig und mit langem Applaus wurde der bisherige Amtsinhaber bestätigt. Auch Andreas Coße und Olaf Hesping verweilen im geschäftsführenden ...
Dossier exportieren
+1