Andreas Coors Person-Info 

( Ich bin Andreas Coors)

News

(1 - 4 von 10
)

Andreas Coors holt die Landkreis-Kreiskrone

www.hna.de
Bad Gandersheim. Andreas Coors heißt der neue Landkreiskönig. Er ist Mitglied der Einbecker Schützengilde und siegte beim Wettbewerb des Kreisfachverbandes ...

Thiele aus Sudheim ist neuer Landkreiskönig

www.hna.de
Zweiter wurde Martin Baselt (links) von der Einbecker Schützengilde (99,6) vor Andreas Coors (rechts), Einbecker Schützengilde (160,3). Die Platzierten: 4.

FOCUS: Merkel lässt sich von Pöblern nicht beirren und hat Botschaft an...

Hass und ohrenbetäubende Trillerpfeifen schlagen der Kanzlerin bei einem Wahlkampfauftritt im nordsächsischen Torgau entgegen. Aber sie zieht ihre Rede...

Fluglager ein Erfolg - Heilbronn - meine.stimme

meine.stimme.de
In der ersten Augustwoche ging es zum Ferienfluglager nach Baumerlenbach bei den Fliegerfreunden der Flugsportgruppe Öhringen. Hier gab es wieder
Dossier exportieren
+1