Andreas Dasser Person-Info 

( Ich bin Andreas Dasser)

News

(1 - 4 von 30
)

Heise.de: Festival für Geeks | heise online

Kunst und Technik kommen auf dem Sundance Filmfestival in Park City zusammen.

Andreas Dasser (*1998), nebenberuflicher Kirchenmusiker und ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Schon als Kind war ich musikbegeistert und konnte es kaum erwarten, selbst ein Instrument zu erlernen. An der Musikschule Pfronten und bei der Harmoniemusik ...

Ottobrunn · Zu Gast beim Oscar-Preisträger Ottobrunner...

www.wochenanzeiger.de
Auf dem Bild sind die beiden Geschäftsführer zu sehen, links Herr Alfred Piffl, rechts Herr Andreas Dasser und in der Mitte das randneue Freestyle Rig.

In Nesselwang auf dem Weg zu Gott und zu sich selbstwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Die Passionsbilder waren verwittert und wurden bei der Sanierung um von Kirchenmaler Andreas Dasser neu gemalt.
Dossier exportieren
+1