Andreas Denzin Person-Info 

( Ich bin Andreas Denzin)

News

(1 - 4 von 8
)

Chiparten die eine 60°C Wäsche überstehen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Andreas Denzin schrieb: - rfid chip Da brauchst du keine Batterie. Währe wohl auch totaler Mist, eine Uhrenbatterie in Kleidung einzunähen. Ich wüsste nicht, ...

A-Junioren-Fußball Cloppenburg: BV Garrel will sich im...

www.nwzonline.de
In der Bezirksliga II der A-Juniorenfußballer ist der Landkreis Cloppenburg mit sechs Mannschaften vertreten. Bei der SG Essen/Bevern ist

Fußball LASTRUP: Regelkundig und hoch motiviert

www.nwzonline.de
Luca Kalvelage schnitt am besten ab. Er bekam eine Schiedsrichter-Ausrüstung.

Bezirkspokal Lastrup/Cloppenburg: U-17 aus Cloppenburg zu stark für...

www.nwzonline.de
· Andreas Denzin hatte für Lastrup getroffen. Diesen Weckruf hatte der Gast offenbar gebraucht, denn dessen Offensivaktionen wurden nun zwingender.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Denzin
Person "Denzin" (2)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Denzin" (139)
Dossier exportieren
+1