Andreas Dreißel und Pößneck Person-Info 

( Ich bin Andreas Dreißel)
(1 - 36 von 55
)

Nadelfirma BSF aus Neustadt zieht um

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - In dieser Woche haben Henry Frenzel , einer der beiden geschäftsführenden BSF-Gesellschafter, der Pößnecker Bürgermeister Michael Modde (Freie Wähler) und der Geschäftsführer der Stadtmarketing GmbH Pößneck , Andreas Dreißel, Kaufverträge für

Onlinelesen Pößnecker Wasserfest im Stadtbad Pößneck

ol.wittich.de
Am 7. März dreht sich im Stadtbad Pößneck wieder alles um das jährliche Wasserfest der Vereine. Zum neunten Mal können sich Vereine, Schulen oder Kinder-...

Mehr als Bahnen: Neuer Rekord beim 3. Pößnecker Wasserfest |...

www.tlz.de
Vereine schwammen Bahnen und überboten den Vorjahresrekord auf damals fünf Meter kürzeren Bahnen.

Das lohnt sich nicht: Silvesterfeiern im Pößnecker Schützenhaus ...www.thueringer-allgemeine.de › leben › vermischtes › das-lohnt-sich-nicht...

www.thueringer-allgemeine.de
· wollte Thomas Weidermann (FDP/FW/FFW) im Stadtrat wissen. Weil sich das nicht lohnen würde, gab Andreas Dreißel, Geschäftsführer des ...
+1