Andreas Endlein Person-Info 

( Ich bin Andreas Endlein)

News

(1 - 4 von 71
)

Endlein-Hattrick macht Jahn den Garaus

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Beim ASV konnte sich allenfalls Andreas Endlein in der 18. und in der 29. Minute zweimal in Szene setzen, in der zweiten kam er elfmeterreif zu Fall. Keeper Steinke zeichnete sich dann noch mit einer Glanzparade bei einem Schuss von Manuel Menges aus

Zwei Konter ins ASV-Mark

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der ASV trat dabei erstmals mit den Neuzugängen Ferdinand Buchner und Daniel Schneider in der Startaufstellung an. Auch Andreas Endlein, der erst in der vergangenen Woche von der DJK Ammerthal zum ASV wechselte, kam ab der 63. Minute zum

Der Sport gerät fast zur Nebensache

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Vor zwei Wochen hatte schon der Wechsel von Okcan Tekdemir (vom SC 04 zum SV 73 Süd) für Aufsehen gesorgt, es folgte der Abschied von Manfred Krotz aus Kornburg gen Eltersdorf, jüngst hat sich Andreas Endlein (zuvor DJK Ammerthal) wieder dem

ASV auf der Suche nach Leidenschaft

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Ob Stürmer Andreas Endlein, der erst diese Woche zum ASV zurückkehrte (wir berichten), schon eingesetzt werden kann, ist noch nicht sicher. Mit dabei sein sollen aber Ferdinand Buchner und Daniel Schneider, die jungen Neuzugänge aus Seligenporten.
Dossier exportieren
+1