Andreas Engemann Person-Info 

( Ich bin Andreas Engemann)

News

(1 - 4 von 43
)

Vom heimischen Acker auf den TellerHofgeismar Aktuell

www.hofgeismar-aktuell.de
— ... Andreas Engemann (Geschäftsführer vom Biolandhof Engemann), Öko-Modellmanagerin Laura Jäger, Matthias Engemann (Geschäftsführer von M4 ...

Andreas Engemann (20)Onetz

www.onetz.de
Andreas Engemann (20). von Redaktion Onetz. "Nein ich bin noch nicht gegen Zecken geimpft, weil ich dazu noch keine Zeit hatte", so der 20-Jährige auf die ...

Bio-Getreide und -Ölsaaten - dlg.org

www.dlg.org
WebAndreas Engemann zur heimischen Bio-Ernte und der Lage auf den Märkten Öko-Weizen Beim Weizen gab es in diesem Jahr eine Ernte mit Erträgen, die leicht über dem Durchschnitt liegen.

Bedeutung und Entwicklungschancen des ÖkolandbausDLG e.V. - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

www.dlg.org
Andreas Engemann, BiolandHof Engemann; Christoph Müller, Biolandhof Müller-Oelbke; Prof. Detlev Möller, Ökologische Agrarwissenschaften, Universität Kassel; Dr ...
Dossier exportieren
+1