Andreas Englbrecht und Burghausen Person-Info 

( Ich bin Andreas Englbrecht)
(1 - 11 von 11
)

Crusaders sacken im Derby erste Punkte ein - TV1868 Burghausentv1868.de › Aktuelles

tv1868.de
· Headcoach Andreas Englbrecht zeigte sich erleichtert, war aber auch kritisch: „Wir haben es uns selbst unnötig schwer gemacht aufgrund der ...

Mit Altöttinger Kraft zum Deutschen Football-Meister - PNP

www.pnp.de
— Mit um den Deutschen Meistertitel spielten auch Andreas Englbrecht (Garching), Rochus Kimberger (Burghausen) sowie Noel-Pascal Richter ... › Lokales › Landkreis Altötting

American Football aktuell - Herzschlagfinale zum Saisonauftakt

www.football-aktuell.de
Herzschlagfinale zum Saisonauftakt - Vergangenen Sonntag fand der Saisonauftakt zur Regionalliga Süd für die Burghausen Crusaders statt. Zu Gast im...
+1