Andreas Erkes Person-Info 

( Ich bin Andreas Erkes)

News

(1 - 4 von 11
)

Korschenbroich: Rekordumzug zum Glehner Jubiläum

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Genau Schützen und Musiker standen dabei unter dem Kommando von Oberst Andreas Erkes und setzten damit auch für Glehn eine neue Rekordmarke. Unter den Marschierern auch die Neusser Sappeure, die in einem Planwagen angereist waren.

Aktuelles - Zentrumpartei Kleinenbroich

www.zentrumkorschenbroich.de
Neben dem ersten Vorsitzenden Andreas Erkes (Glehn) und . stellv. Vorsitzenden Thomas Stahn (Kleinenbroich) ... Korschenbroich in Kürze zu einer …

Chronik |

www.tc-glehn.de
Juli vom Präsidenten des Schützenvereins Glehn, Udo Brockers, im Beisein des damaligen Schützenkönigs Hans-Wilhelm Lenders und des Schützenoberst Andreas Erkes

Pferde und reichlich Marschmusik beim Glehner Schützenfest

www.pressreader.com
— Verbunden damit war der Oberstehrenabend für Oberst Andreas Erkes. Der Oberst hatte an diesem Abend sogar mehrfachen Grund zum Feiern, ... › germany › neuss-grevenbr...
Dossier exportieren
+1