News
Kasseler Werbeagentur Machbar zum neuen Kassel-Logo
www.hna.de
Das alte Logo war besser. Auch viele Leserbriefe mit Kritik und Häme erreichten die HNA bereits. Wir sprachen mit Clemens Camphausen und Andreas Feischen von der
Tigerenten-Rennen: Vorverkauf läuft auf Hochtouren
www.hna.de
... (BKK Herkules) und Jule Witte (Micromata) sowie die Herren (von links) Andreas Feischen (Machbar Werbung), Jürgen Völlmecke (Gartencenter Meckelburg), ...
Abschied von Marco's Bar: Kasseler feiern mit Toni Nadalet - Kassel ...
www.hna.de
Insider-Scherz: „Ciao Sausacko“ lautete das Abschiedsmotto für Toni Nadalet (2. von links), das Andreas Feischen, Michael Heppe und Clemens Kamphausen (von links) auf Poloshirts verewigt hatten. Nicht nur die Drei von ...
Kassel im Wandel zur Kulturhauptstadt Europas | Kassel
www.lokalo24.de
Der Generator schafft aus eingegebenen Namen und Begriffen ein ganz individuelles Bild. „Von uns entwickelte Algorithmen ermöglichen es jedoch, flexible Ausprägungen des Erscheinungsbildes zu schaffen“, erläuterte Machbar-Geschäftsführer Andreas Feischen.
sortiert nach Relevanz / Datum