Andreas Fella Person-Info 

( Ich bin Andreas Fella)

News

(1 - 4 von 36
)

Aktuelles

www.jugendstiftung-msp.de
Wegen der Zustiftung waren eine Satzungsänderung und eine Erweiterung des Kuratoriums notwendig. Direktor Andreas Fella, Raiffeisenbank Main-Spessart, ...

Europeade in Gotha mit ungewisser Zukunft - Thüringer ...www.thueringer-allgemeine.de › regionen › europeade in-gotha-mit-...

www.thueringer-allgemeine.de
· ... Reinhard Wuttke, Marcel Andreß (Mitglied Deutsches Europeade-Komitee), Andreas Fella, Gerd Bernhardt und Roland Jahr (von links).

Dritte Video-Servicefiliale in Neuhütten eröffnet - Raiffeisenbank...

www.raiba-msp.de
Vorstandsvorsitzender Andreas Fella sieht den Erhalt der Kundennähe zu den Mitgliedern und Kunden als wichtiges Alleinstellungsmerkmal. „Die Nutzung des SISy-Schalters ist für den Kunden sehr einfach: Er betritt den geschützten Raum und muss keinerlei Technikkenntnisse besitzen.

Karlstadt: Begegnungsstätte statt Museum

www.ddh.de
Für drei Tage war Karlstadt Mittelpunkt des deutschsprachigen Klempnerhandwerks. Neben den Fachgremien des ZVSHK tagte die DACHS-Gruppe in der Kreisstadt.
Dossier exportieren
+1