Andreas Ferdina Behr Person-Info 

( Ich bin Andreas Ferdina Behr)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Eisschnelllauf: Deutscher Sprinter läuft Weltrekord - SPIEGEL ONLINE

Der Erfurter Eisschnellläufer Andreas Behr hat bei den deutschen Meisterschaften einen neuen Weltrekord aufgestellt. Fast wäre er auf der Sprintstrecke so...

Neuburg: Andreas Behr verlässt den SV Grasheim

www.donaukurier.de
muss ab der Saison auf Trainer Andreas Behr ...

Pastor Andreas Behr verlässt Gifhorn - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Er wechselt im Herbst nach Hannover und wird für die Landeskriche als Dozent für Konfirmandenarbeit tätig sein.

Pastor Andreas Behr verlässt Gifhorn - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Er wechselt im Herbst nach Hannover und wird für die Landeskriche als Dozent für Konfirmandenarbeit tätig sein.
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Ferdina Behr
Andreas Behr
Person "Behr" (15)
Vorname
Name "Behr" (1643)
Dossier exportieren
+1