Andreas Fritschek und Halle Person-Info 

( Ich bin Andreas Fritschek)
(1 - 40 von 65
)

Jeweils aktuelle Updates zur Hochwassersituation in Halle - Freitag

www.wochenspiegel-web.de
40 Senioren haben bisher bei uns einen vorübergehenden Aufenthaltsort gefunden“, verrät Stiftungsvorstand Andreas Fritschek. Ebenso wichtig wie ein Platz in ...

Andreas Fritschek und Marc Schindler: Wohnen im AlterUni Halle

veranstaltungen.uni-halle.de
Andreas Fritschek und Marc Schindler: Wohnen im Alter: altengerecht, barrierefrei, sorgenfrei!? ; Vorlesung/Vortrag · Ringvorlesung "Die humane Altersgesellschaft ...

Pflegeheim in Halle betreibt Rikscha für SeniorenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Die Idee dazu hatte Andreas Fritschek, Vorstand der Paul-Riebeck-Stiftung in Halle. „Ich habe das Ganze erstmalig vor sechs Monaten in einem ...

Akazienhof wird für 1,2 Millionen Euro saniert - HalleLifehallelife.de

www.hallelife.de
... Andreas Fritschek. Das junge Architektenteam von Formgold hat für den Umbau ein umfangreiches innen-architektonisches Konzept vorgelegt. Neue Farbakzente ...
+1