Andreas Günter Paule Person-Info 

( Ich bin Andreas Günter Paule)

News

(1 - 4 von 30
)

nrk.no: SV – NRK Trøndelag

Sosialistisk Venstrepartis liste ved kommunevalget i Holtålen

Guenter Paule | Aktuelles

www.guenter-paule.de
Guenter Paule

Kunstpreis der "Nürnberger Nachrichten" für Maler Sid Gastl - Nürnberg

www.pnp.de
In diesem Jahr wurden gleich zwei Künstler mit einem dritten Preis bedacht: Der Maler Günter Paule wird für sein Werk "Busch" geehrt, das sich in einen flirrenden Farbraum und ornamentales ...

Altstadtfreunde Nürnberg e.V. – Einzelansicht

www.altstadtfreunde-nuernberg.de
Hier in Nürnberg gibt es nun schon seit 40 Jahren eine Gruppe von Künstlern um Günter Paule, die das lithografische Handwerk ebenso begeistert betreiben und dabei unterschiedlichste künstlerische und technische Herangehensweisen bevorzugen. Seit präsentiert die Gruppe immer wieder in großen Gemeinschaftsausstellungen ihre Arbeiten und zeigt, was Lithografie …
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Günter Paule
Person "Paule" (1)
Vorname "Günter" (29119)
Name "Paule" (199)
Dossier exportieren
+1