Andreas Gampe Person-Info 

( Ich bin Andreas Gampe)

News

(1 - 4 von 9
)

Ehrungen beim Fischereiverein Unterer Inn - Simbach am Inn

www.pnp.de
Der Fischereiverein Unterer Inn hat seine Jahresversammlung im Lokschuppen abgehalten. Neben den Berichten der Vorstandschaft standen auch Ehrungen sowie...

Bild.de: Einbruchsserie bei Feuerwehren | RegionalBILD.de

— Stadtwehrleiter Andreas Gampe (49) zu BILD: „Das schwächt uns enorm, viele Arbeiten sind jetzt nicht möglich.“ Wert der Beute: rund

Haslach i. K.: Konzert für Befreiung unterdrückter FrauenSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Die junge Ramona Gampe beeindruckte auf ihrer Querflöte, teilweise von ihrem Vater Andreas Gampe an der Gitarre begleitet.

Kinzigtal Willkommene Spende für den Spitalfonds Nachrichten der...

www.bo.de
Diese Spendengelder wurden nun von Haslacher Mitgliedern der Adventistengemeinde, Andreas Gampe, Gaby Milazzo-Gampe und der
Dossier exportieren
+1