Andreas Georg Jahn Person-Info 

( Ich bin Andreas Georg Jahn)

News

(1 - 4 von 57
)

Café Bohne im Caritas-Suchthilfezentrum ist gut frequentierter Selbsthilfetreff

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] als niederschwelligen Treff für Suchtkranke und deren Angehörige. Inzwischen stehen dienstags Siegfried Langenberg und Andreas Jahn und samstags Lutz und Andrea hinterm Tresen. Die bis zu 35 Cafégäste am Dienstag sind teils Stammbesucher aus

Floorball: Konteranfällig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - wurden, lag mitunter auch am starken Schlussmann der Gäste, Georg Jahn. "Den Torhüter haben wir ja die zwei Drittel vorher schon gut warm geschossen", sagte Erben mit einem Augenzwinkern. Zudem kam nach seiner Ansicht etwas Pech dazu. "In der

"Freude, pure Freude": HSV-Bad-Blankenburg-Präsident Jahn zur Saison

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Nach der sonntäglichen Partie in der ausverkauften Vierfelderhalle der Landessportschule unterhielten wir uns mit HSV-Präsident Georg Jahn . Herr Jahn , beschreiben Sie doch bitte mal ihre Gefühle nach dem Schlusspfiff. Es war Freude, pure Freude.

Handball: Aufstieg "mit aller Macht"

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Georg Jahn ist seit im Verein tätig. Er hat den HSV Bad Blankenburg entscheidend mitentwickelt. Mit seiner Tischlerei ist er zugleich Hauptsponsor. Man merkt im Gespräch, dass er mit viel Herzblut dabei ist. So gibt er zu, dass die Nervosität vor
Dossier exportieren
+1