Andreas Gliesing Person-Info 

( Ich bin Andreas Gliesing)

News

(1 - 4 von 15
)

Ranis: Zwei neue Treppenanlagen in Altstadt fertiggestellt

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Frohe Kunde brachte Bürgermeister Andreas Gliesing (Christliche Mitte/Gewerbeverein) mit. Nach seinen Worten soll die vierte Treppenanlage in der Altstadt, die vom Schlossberg hinauf zur Burg führt, nächstes Jahr saniert werden. Dafür laufe derzeit die

Raniser Altbürgerm­eister Andreas Gliesing gibt PressReader

www.pressreader.com
9. Juli · Ostthüringer Zeitung (Schleiz) Raniser Altbürgerm­eister Andreas Gliesing gibt Einblicke in sein Leben Der 64-jährige Andreas Gliesing war dreißig und ein halbes Jahr Oberhaupt der Burgstadt Ranis. Der studierte Automatisi­erungstech­niker, heute würde man sagen Informatik­er, hatte schon als Bürgermeis­ter ...

Bekanntmachung der Feststellung des Wahlergebnisses

ol.wittich.de
Vor- und Nachnamen des Bewerbers im. Wahlvorschlag und aller wählbaren Personen. Stimmen. Marcus Pavel (Freie Wähler Ranis) Andreas Gliesing. › titel › ausgabe › artikel

Die Gliesings aus Ranis haben zwei Brüder aus Syrien ...

www.tlz.de
— Er hat die Religion nicht erfunden“, sagt Andreas Gliesing. „Kinder brauchen eine Heimat“, ergänzt seine Frau. Und Heimat sei dort, ... › Leben
Dossier exportieren
+1