Andreas Häberle Person-Info 

( Ich bin Andreas Häberle)

News

(1 - 4 von 50
)

Heise.de: Reportage: Mercedes Classic Center Fellbach | heise Autoswww.heise.de › autos › artikel › Reportage-Mercedes-Classic-Center-Fellba...

„Ein Mercedes 600 ist technisch durchaus kompliziert“, sagt der Klassiker-Experte Andreas Häberle, „das ist bekannt. Die meisten kommen daher gleich zu uns.

Heise.de: Reportage: Mercedes Classic Center FellbachHeise

— ... erklärt Projektleiter Andreas Häberle, „man könnte das auch in etwas mehr als einem Jahr durchboxen, aber wenn es perfekt sein soll, ...

stammbaum - pafg54 - Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Andreas Häberle wurde am 17. Juni in Dürnau,Donaukreis,Württemberg, Germany geboren. Er starb am 2. Mai in Dürnau,Donaukreis,Württemberg ...

Oldtimer - Mit dem Flügeltürer auf der Mille Miglia - MotorZeitung.demotorzeitung.de › news

motorzeitung.de
· ... der Rampe ins Abenteuer rollt, sitzt Andreas Häberle zwei Tische weiter und von Vorfreude ist in seinem Gesicht nur wenig zu erkennen.
Dossier exportieren
+1