Andreas Hölzlberger Person-Info 

( Ich bin Andreas Hölzlberger)

News

(1 - 4 von 73
)

Haiterbach: Schlosshexe sammelt ihre Narrenschar

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Als Gast konnten die Unterschwandorfer Narren bei der Mitgliederversammlung auch Bürgermeister Andreas Hölzlberger begrüßen. "Ohne ihn wäre unser Quereinstieg in die fünfte Jahreszeit nicht so problemlos gelaufen", erklärte Zunftmeister Florian Walter

Calw: Haiterbach die Dritte

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] ein Völkerballturnier sorgen für einen kurzweiligen Tag im Haiterbacher Stadion, bis es schließlich gegen Uhr zum gemeinsamen Einzug aller Vereine ins Stadion kommt und Turngauvorsitzender Andreas Hölzlberger die Teilnehmer verabschiedet .

Haiterbach: Dankbar für ihr schönes Leben

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Schwikowskis (Bildmitte) freuen sich über die Geschenke des Bürgermeisters von Haiterbach, Andreas Hölzlberger (links). Und sogar der Ministerpräsident Baden-Württembergs, Winfried Kretschmann, ließ seine schriftlichen Glückwünsche überbringen.

Haiterbach: Experimente sollen Neugier der Kleinen wecken

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Spaß, Neues zu entdecken und Wissen zu mehren, stehe im Mittelpunkt und sei für das ganze Leben wichtig, stimmte auch Bürgermeister Andreas Hölzlberger zu – allerdings ohne sich explizit von der Idee eines Nobelpreisträgers aus Haiterbach zu
Dossier exportieren
+1