Andreas Hackethal Person-Info 

( Ich bin Andreas Hackethal)

News

(1 - 4 von 129
)

Belginum-Streit vorerst beigelegt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Morbachs Beigeordneter Achim Zender, der den im Urlaub weilenden Bürgermeister Andreas Hackethal vertritt, sagt: "Es war eine schwierige Entscheidungsfindung, aber irgendwo muss man sich wieder finden und für Gemeinde und Museum den besten

Morbacher Notärzte rücken 242 Mal aus

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Das Morbacher Notarzt-Modell habe sich bewährt, ist sich Bürgermeister Andreas Hackethal deshalb sicher Einsätze haben die Rettungsmediziner in der Gemeinde Morbach gemacht. Das sind 55,4 Prozent der Anforderungen. Immerhin 38 Anrufe (16,3

Bürger ärgern sich über Hundekot

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Laut Bürgermeister Andreas Hackethal hat die Gemeinde häufig mit dem unverantwortlichen Handeln einiger Hundebesitzer zu kämpfen. Im Regelfall habe es bislang aber nur mündliche Verwarnungen gegeben. Wie viele, kann Hackethal nicht sagen

Einstimmig für die Einheitsgemeinde

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - In einer Demonstration der Einheit hat Bürgermeister Andreas Hackethal kurz vor dem Ende der Freiwilligkeitsphase der Kommunalreform am 30. Juni noch mal eines deutlich gemacht: Am Status der verbandsfreien Einheitsgemeinde (EG) Morbach wird
Dossier exportieren
+1