Andreas Hamerski Person-Info 

( Ich bin Andreas Hamerski)

News

(1 - 4 von 12
)

Stadt Köln trauert um den ehemaligen Leiter der Schulpsychologie ...

www.stadt-koeln.de
viel Geduld und Beharrlichkeit verfolgen und auf diese Weise regelmäßig seine Vorstellungen umsetzen,. dankt Andreas Hamerski, Leiter der Familienberatung und des Schulpsychologischen Dienstes, dem Verstorbenen.

"Zeit mit Dir war wunderbar" | Wermelskirchen

www.rga.de
Die fachliche Rolle übernahm Andreas Hamerski, Leiter der Familienberatung und des Schulpsychologischen Dienstes Köln. Er skizzierte die Klientel als jene ...

Abiball: Kostpiegelig und konservativ – „heile Welt im Kleinen“ |...

www.news4teachers.de
Für Andreas Hamerski (54) wäre ein solcher Abiball undenkbar gewesen. «Ich wäre nie im Anzug dahingegangen. Das hätte ich total spießig gefunden», ...

Warum Schüler für Abiball Tausende Euro ausgeben - WELT

www.welt.de
Die Schulaula reicht heute nicht aus, wenn Abiturienten ihren Abschlussball feiern. Tausende Euro geben die Schüler für diesen Abend aus. Psychologen begründen...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Hamerski
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Hamerski" (31)
Dossier exportieren
+1