Andreas Handzik und Diakon Person-Info 

( Ich bin Andreas Handzik)
(1 - 35 von 74
)

Peiner Diakon leitet Hildesheimer Kirche im Brennpunkt

www.peiner-nachrichten.de
— Der Diakon Andreas Handzik – ein Peiner – im „Guten Hirten“ in Hildesheim. Foto: Jens Koch. Peine. Den „Guten Hirten“ gibt es seit 50 Jahren ... › Peine

Rund 250 Besucher helfen mit... | Bockenem

www.leinetal24.de
Feb 02, · Auch Flüchtlinge gehören dazu, aber eben auch nicht ausschließlich, erläutert Diakon Andreas Handzik. Ein Dank der Initiatoren geht an die zahlreichen Besucher, die mit ihrer Spenden in Höhe von 670 Euro zur Unterstützung beitragen.

Andreas Handzik | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Andreas Handzik. bewährte Männer. Diakon. Weiterlesen über Ein Dienst zwischen Himmel und Erde; Bistum Hildesheim. Das Portal mit Infos, Tipps und News aus dem Bistum: www. bistum-hildesheim.de. Engagiert online. Informationen für Engagierte im Bistum ...

25 Jahre Mittagstisch Sankt Michael - Was machen die anderen? | St....

www.samiki.de
Den Vorstellungsreigen beendete dann Diakon Andreas Handzik vom Guten Hirten Hildesheim. Diese Einrichtung gibt pro Tag essen aus - an 365 Tagen im Jahr! Das Essen kostet 50 Cents, aber am Geld soll ein Essen nie scheitern.
+1