Andreas Helgi Schmid Person-Info 

( Ich bin Andreas Helgi Schmid)

News

(1 - 4 von 144
)

Pater Berno feiert die 50

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Mit dieser höchsten Auszeichnung der Gemeinde soll das jahrzehntelange Wirken von Pater Berno Rupp gewürdigt werden“, sagt Bürgermeister Andreas Schmid. Pater Berno wurde am 15. November als Rudolf Rupp in Bergatreute im Landkreis Ravensburg

Die besten Torjäger kicken unter der Teck

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Markus Glück (TSV Weilheim II) Andreas Schmid (Weilheim II)beide 16 Kreisliga B, Staffel Birant Sentürk (TSV Ötlingen) Jose Azevedo (TSV Ötlingen) Alen Grosic (TSV Oberlenningen) Marc Mayer (TV Unterlenningen)23 5.

Zentraler Ort für Christen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er zeigte sich beeindruckt von der Zeremonie und freut sich, dass auch er bei Beerdigungen die Trauerfeier nicht mehr im Windfang abhalten müsse. Bürgermeister Andreas Schmid war ebenfalls von der Feier ergriffen: „Für mich war es ein ganz besonderes

Kressbronner Mannschaft steht am Ende ganz oben

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von links: Nicolai Huss, Dieter Eberhardt und Andreas Schmid. (Foto: pr) Kressbronn / sz In Götzis haben die Leichtathleten der Internationalen Bodensee Leichtathletik (IBL) die Möglichkeit gehabt, sich in dem bekannten Mösle-Stadion zu messen.
Dossier exportieren
+1