Andreas Heyl Person-Info 

( Ich bin Andreas Heyl)

News

(1 - 4 von 43
)

B Nord: Bell/Buch/Mörsdorf übernimmt Tabellenführung

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Zum zweiten Mal in Folge verlor Cochem und muss sich fürs Erste aus der Spitzengruppe verabschieden. Trainer Andreas Heyl, der etliche Chancen seiner Elf zählte, konnte dieser dann auch nur einen Vorwurf machen: "Wir waren die bessere Mannschaft.

B Nord: Heyl und Nell müssen Ausfälle verkraften

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Auf der anderen Seite muss Coach Andreas Heyl ebenfalls auf Spieler verzichten: Nico Balthasar, Michael Laux und Angelo Cialdella fallen aus. Heyl sieht sich nicht in der Favoritenrolle: "Die Tabellensituation birgt eine hohe Brisanz, wir haben die

Heise.de: Bremse los!

[heise.de] - Mit Datenübertragungsraten von 33 MByte/s und klangvollen Attributen wie Ultra-DMA verspricht die moderne EIDE-Schnittstelle eine Performance, die sich hinter SCSI nicht mehr zu verstecken braucht. Doch ohne Wissen vieler Anwender fährt ihr PC quasi mit angezogener Handbremse: Durch fehlende oder nicht aktivierte Treiber oder BIOS-Bugs liegt oft die Hälfte der potentiellen Leistung brach.

Heise.de: Der Weg ist das Ziel

[heise.de] - Solange Apple, Microsoft & Co. keine Funktionen zur Anbindung an gemischte Netze in ihre Systeme einbauen, muß man sich als Anwender selbst nach passenden Lösungen zum gemeinsamen Betrieb von PC und Macintosh umsehen. Die reichen von der Bastellösung über Spezialprodukte von Drittanbietern bis hin zu ausgewachsenen Netzwerkbetriebssystemen.
Dossier exportieren
+1