Andreas Hiemisch Person-Info 

( Ich bin Andreas Hiemisch)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Spezialsprechstunde für Kinder mit chronischen Schmerzen

www.uniklinikum-leipzig.de
30. Juni · Oberarzt Dr. Andreas Hiemisch leitet die Interdisziplinären Psychosomatik für Kinder und Jugendliche am UKL, die nun ihr Angebot um eine neue Spezialsprechstunde für Kinder mit chronischen Schmerzen erweitert hat. Leipzig.

Oberarzt Dr. Andreas Hiemisch leitet die Interdisziplinären...

www.l-iz.de
Oberarzt Dr. Andreas Hiemisch leitet die Interdisziplinären Psychosomatik für Kinder und Jugendliche am UKL, die nun ihr Angebot um eine neue ...

Neue Spezialsprechstunde für Kinder mit chronischen Schmerzen –...

www.l-iz.de
· Eine Ursache wird trotzdem nicht gefunden und damit fehlt auch eine hilfreiche Behandlung“, erläutert Oberarzt Dr. Andreas Hiemisch, Leiter der Interdisziplinären Psychosomatik für …

DGPT Fraunhofer ITEM

www.item.fraunhofer.de
Unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Bereich Chemikaliensicherheit präsentieren ihre aktuellen Forschungsarbeiten auf dem 4th German...
Dossier exportieren
+1