Andreas Hobbie und Kultur Und Tradition Person-Info 

( Ich bin Andreas Hobbie)
(1 - 5 von 5
)

Einiges neu beim Heimatfest in Grebendorf | Meinhard

www.werra-rundschau.de
Ansonsten wird auf Tradition gesetzt, verspricht der Vorsitzende des Vereins für Kultur und Tradition, Andreas Hobbie. Bürgermeister Gerhold Brill wird mit Musik am Rathaus abgeholt, um am Anger um 18 Uhr das Fest offiziell zu eröffnen.

Ein Euro, der aufregt | Meinhard

www.werra-rundschau.de
„Als die Mitgliedszahlen abgefragt wurden, hätte die Gemeinde auch gleich über den Vereinseuro informieren können“, findet Andreas Hobbie, Vorsitzender des Vereins für Kultur und Tradition in Grebendorf. Er habe grundsätzlich Verständnis dafür, dass die Vereine sich an den Kosten beteiligen müssen, ...

Corona: Heimatfest Grebendorf wird nicht stattfinden | Meinhardwww.werra-rundschau.de › Lokales › Meinhard

www.werra-rundschau.de
· ... steht seit letztem Jahr an der Spitze des Vereines für Kultur und Tradition und löste damit den langjährigen Vorsitzenden Andreas Hobbie ab.
+1